Der InterNationalSozialismus

Europa ist längst eine Religion geworden. Dogmen, Glaubensriten und salbunsgvolle Predigten von Hohepriestern kennzeichnen den Alltag. Die große Kathedrale ist in Brüssel und die Missionen sitzen in den diversen Hauptstädten der EU. Der Name der Religion ist InterNationalSozialismus und sie muss sukzessive alle metaphysischen Glaubensrichtungen ersetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, scheut sie kein Mittel: Den muslimischen Glauben als Vehikel genutzt, auf dem gerade die neuen .

 

Ironischerweise wurde die EU im Kern von Katholiken gegründet: Schumann, Monnet, Adenauer, de Gaspari und einigen anderen. Ihr Ziel war nach der Katastrofe des 2. Weltkriegs die Schaffung eines befriedeten Kontinents. Deswegen wurden die Pläne zur Kontrolle der kriegsnotwendigen Güter Stahl und Kohle zusammengelegt. 

 

Was am Beginn Sinn und Zukunft gehabt hat, das hat jetzt, 60 Jahre später, infolge der stetigen Übernhame aller Agende durch linksideologisch orientierte Politiker 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0