Geschlechterk(r)ampf und Ehe-Wahn

 

An dieser Stelle wurde die seit einiger Zeit recht vehement propagierte Vielfalt der Geschlechter schon mehrfach besprochen. Angesichts des kürzlich im österreichischen Parlament geäußerten Anliegens der "Grünen", möglichst bald die #EheFuerAlle einzuführen, wirf dieses Geschlechter-Potpourri nun drängende und spezielle Fragen auf. Wir reden hier nämlich von derzeit 60 (!) möglichen Geschlechtern - und diese schiere Unzahl bleibt nicht ohne Konsequenzen.

 

Breite Unterstützung

Die Lobbys, die sich ausschließlich auf die je eigene Sexualität und die sexuelle Orientierung beziehen (wie die LGBT-Bewegung) verbreiten diese auch unter dem Titel  "Homo-Ehe" bekannt gewordenen Wünsche nach Verheiratung von Menschen, die nicht in die klassische Institution der Ehe zwischen mann und Frau passen (können). Unterstützt werden die Lobbys von allen, die nicht  nicht ins heteronormative Schema passen (wollen) oder als besonders modern und liberal wahrgenommen werden möchten. Die #EheFuerAlle ist mittlerweile ein Hashtag geworden, mit dem man auf den SocialMedia in jeder Debatte reüssieren kann.

 

Millionen Variationen

Doch schauen wir einmal genauer hin: mit 60 zugelassenen sexuellen Identitäten ergeben sich an die 3600 “Ehe“-Konstellationen. Die #EheFuerAlle wird so zum wahrhaft chaotischen Programm der Moderne. Wenn wir noch die Vielweiberei und die Vielmännerei hinzunehmen (was wir im logischen Schluss ja tun müssen, wenn wir die #EheFuerALLE zulassen), ist die Anzahl der möglichen Ehe-Variationen bereits kaum mehr berechenbar, weil sie fast unendlich wird. Der gesellschaftliche Zerfall ist somit nicht nur Teil, sondern Endpunkt des Programms.

 

Und nach der Trennung?

Wenn dann die Identitäts-Ernüchterung über eines jener Wesen kommt und die Trennung im Raum steht: Klassische Scheidung? Oder was? Wie gehen wir mit der Schuldfrage um? Besonders, wenn es um so heikle Fragen geht, wie die Tatsache, dass sich manche der neuen Geschlechter dann doch wieder umorientieren und ihre Rolle ändern möchten? Was sagt der/die/das Partner, was sagt das Ehegericht? (Was die Nachbarn sagen, ist in diesen Fällen ja ziemlich egal).

 

Natürlich gibt es Opfer

Heikelste Frage: Was geschieht mit Kindern aus solchen Verbindungen? Manche der abertausenden kommenden neuen Ehe-Konstellationen sind ja aufgrund ihrer Besetzung in der Lage, die biologische Fortpflanzung zu schaffen, andere dürfen adoptieren, wieder andere bringen womöglich Kinder mit. Vermutlich wird es staatliche Programme zur Kinderversorgung geben und es wäre damit ein weiteres Ziel erreicht: Weg mit den Kindern von den Eltern, der freundliche Vater Staat, der die #EeheFuerAlle ermöglicht, übernimmt natürlich liebend gern die Kinder.

 

Das Ende im Irrenhaus

Wenn man diese Szenarien zu Ende denkt, ist eines klar: Eigentlich ist man bereits im gesellschaftspolitischen Irrenhaus und die meisten der Politiker, die für die #EheFuerAlle stehen, wissen das im Grunde genau: Sie lachen doch immerzu, und unterscheiden sich politisch korrekt von den residenzberechtigten Insassen gar nicht mehr so sehr. Wer da nicht ans alte Rom in seiner dekadenten und völlig degenerierten Endphase denkt, dem mangelt es an Phantasie... 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    michaelcollins (Montag, 22 Mai 2017 08:51)

    Als Hobbyhistoriker mit Schwerpunkt antikes Rom widerspreche ich: Dekadenz gab es in Rom höchstens in der kleinen Oberschicht, aber auf so wahnsinnige Ideen wie Linke sind selbst die Aristokratie nicht gekommen. Dekadente Kaiser wie Elagabal sind bald ermordet worden. Dass Rom untergegangen ist hat mehr Gründe als Dekadenz, über die Ursachen des Untergangs streiten schon Generationen von Historikern.

  • #2

    Wilhelm Scheidl (Montag, 22 Mai 2017 09:52)

    Um all diesen Wahn zu beschreiben, reicht das Wort Dekadenz offensichtlich nicht mehr aus. Die Verfallserscheinungen sind mittlerweile so groß, dass sie als solche gar nicht mehr erkannt werden.

    Die Menschheit braucht eine Lektion und wird sie auch bekommen. Mein Vater hat über seine Fronterfahrungen im II. WK oft gesagt: "Da habe ich manchmal nicht gewusst, ob ich ein Mandl oder ein Weiberl bin". Es ging einfach ums nackte Überleben.
    Wenn die Abrechnung kommt - und sie wird mit Krieg vergleichbar sein - wird es wieder ums nackte Überleben gehen. Die Dekadenzler sollen sich jetzt schon überlegen, in welche Geschlechterrolle sie dann schlüpfen wollen. Aber wahrscheinlich werden sie andere Probleme haben.

  • #3

    Gereon (Montag, 22 Mai 2017 11:51)

    Na, da werden wir aber eine Menge Neuerungen erleben.
    Wahrscheinlich heiraten bald ältliche Damen ihre Katzen, besonders veranlagte Frauen ihre Hunde und die besoners superdeutschen aus Anatolien ihre Ziegen.

    Wann darf ich endlich meinen Mercedes heiraten und den Schlepper als Zweitfrau eintragen lassen?

  • #4

    Andreas (Montag, 22 Mai 2017 13:20)

    Grüß Gott,
    in den USA haben solche Spinner schon Bäume,das Meer und ihre Hunde geheiratet!
    Kein Witz!

  • #5

    ein bürger (Montag, 22 Mai 2017 14:56)

    Mein Urgroßvater, wie ich persönlich meine, ein sehr weiser Mann, sagte einst:
    "Es wird eine Zeit geben, in dem man Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann. Das wird die Zeit sein, an dem die Menscheit seinen Glauben verloren hat und die Menscheit untergehen wird!"

    Ich teile seine Meinung!

    Der Liebe Gott hat nicht umsonst Männlein und Weiblein erschaffen.
    In der Natur hat alles seinen Sinn und wurde aus speziellen Gründen konstruiert!

  • #6

    wigand der boier (Montag, 22 Mai 2017 16:02)

    Als Hobby-Hysteriker, sollten Sie sich vorab um Ihre Quellen bemühen.

    Was wissen Sie denn von Roma?

    Nichts.



  • #7

    Duck, D. (Montag, 22 Mai 2017 20:40)

    Weder die Weltreligionen noch deren Stifter, erst recht keine gewählte Regierung noch Herrscher hatten es je geschafft, Kriege und Sauerein, gleich welcher Art, durch Vernunft oder Einsicht aus der Welt zu schaffen.
    Der Buddhismus meint sogar, die Welt stünde in diesem Zeitalter auf dem Kopfe. Zu deutsch: Was an Gutem drauf steht, sei einfach nicht drin. Ausgemachter Etikettenschwindel?
    Der Mensch wäre demnach auch nicht das, was er vorgäbe, sondern eher das Gegenteil davon. Harter Tobak!
    Statt aufrecht, edel und gut hätten wir es in Wirklickeit in unseren Zeigenossen mit Schlawinern zu tun. Fasst man es?
    Etwa auch Frau, die gerade per Quotenregelung überall übernimmt und nach vorne gedrückt und geschoben wird?
    In Wirklichkeit nur eine Schlawinerin? Wo läge dann der Sinn dafür, wir liessen diesen Unsinn zu? Langeweile vielleicht? Effektivere Beeinflussung, Steuerung durch die Macher hinter dem Vorhang, mehr Umsatz, mehr Gewinn?
    Ob der Buddhismus da vielleicht nicht etwas antiquiert ist für die heutige Zeit?
    Und in der Endzeit würde es nur immer noch schlimmer werden, setzt man noch eines drauf in buddh. Texten, wohl auch in christlichen. Alles sei nur noch symbolhaft gut, im Inneren aber übel.
    Meinen die etwa inklusive Kirche? Die Gewänder der Priester seien nur noch symbolhaft zu verstehen und der drunter ist.....? Na Servus! Weltgesundheitsorganisation, UN, Klimaschutz, alles das sollen nur Labels sein für etwas, was nur angeblich befolgt würde und was wir glauben sollen ?? Die ganze Welt also nur noch ein Beschiss?
    Wahre Liebe praktisch nur noch in Form von Ware Liebe? Statt Lebenspartnerschaft nur noch häufig wechselnde Lebensabschnittspartnerschaften. Liebespartnerschaften ersetzt durch eine Vielfalt von Sexpartnerschaften, statt Liebesheirat Sexheirat? Hauptsache steuerlich vorteilhaft und legal abgesichert?
    Gäbe es da noch irgendetwas, über das wir uns zu wundern brauchten?
    In einer Zeit, in der unaufhörlich und überall statt Frieden Krieg gesäet wird? Wo mit Hochdampf in neue Waffensysteme and asymetrische Kriegsstrategien statt in Ausbildung, Gesundheit und Lebensqualität investiert wird. Wo jede neue Erfindung gleich für militärische statt für menschlichen Nutzen verwendet wird.
    In einer Zeit, in der unsere Gewählten, unsere Vorbilder sozusagen, mehr in geheime Weltraumpläne investieren um sich rechtzeitig von der Erde abzusetzen, oder aber in Bunker und Tunnel unterhalb der Erde zu verschwinden (so wie man liest), als die Oberfläche unserer Erde gesund und sicher zu machen bzw. zu erhalten?
    You know something?
    Die Zeit ist zu knapp und wertvoll geworden, als sie jetzt noch fürs Diskutieren oder Umdenkaufrufe zu nutzen. Was wir jetzt als nächstes brauchen ist passende "Äktschen" für uns ganz persönlich.
    Wer will, soll seine wie auch gearteten Sexideen und -partnerschaften in seinen Lebensmittelpunkt stellen, auf- ausbauen, pflegen und legalisieren, und sich dabei als endlich frei und nachhaltig progressiv empfinden.
    Die nicht diesem seltsamen Freiheitswahn verfallen sind, überlegen was sonst für sie anstehen könnte. Denn wir kommen mit unserem selbstgebauten Federkleidchen, Ikarus gleich, der heissen Sonne immer näher.
    Ich glaube, dieser als links-grün-sozialistisch-liberal wie auch immer plakatierte Rainbow-Train ist nicht auf dem Weg zur Sonne oder ins Nirvana sondern in einer Art Heavy Metal Sound auf dem highway to the shadow bzw. to hell, und kaum noch etwas wird ihn aufhalten. Der Schub ist zu vehement.
    Korruption ist inzwischen derart selbstverständlich verbreitet, Geld (Währung) an sich entwickelt sich zum wachsenden Problem einer mit sich kämpfenden EU, Geld wird auch durch einen nicht mehr aufzuhaltenden Wirtschaftsabschwung, Bankenprobleme weltweit knapp werden, Lebensmittel werden sich verteuern und Hunger (gerade vor dem Hintergrund von Millionen zugewanderter Menschen in Europa) wird zu einer neuen Herausforderung werden. Härtere Klimazustände drohen ein übriges zu tun .
    Es ist höchste Zeit umzudenken, schuldenfrei, unabhängiger zu werden, seine Verhältnisse generell zu ordnen.
    Uns wird gesagt: Wir schaffen das - Yes we can - America first.
    Sollte der Buddhismus, mit seiner "Alles steht auf dem Kopf-Behauptung recht haben, dann geht die von links-grün-liberal angepriesene Zukunftstrail aber Richtung:
    "Wir schaffen das nicht - No, we cannot - America last".
    Und dieser vielfältige Sex als Ausdruck grossser Freiheit führt nicht ins Paradies - sondern in die Hölle.
    Demnach dürfte es nicht schwer sein bei der kommenden Wahl seine Entscheidung zu treffen. Jedenfalls ein WEITER SO (wir erleben ja gerade die Wirkung davon) wäre der direkteste und flotteste Weg in die Hölle.
    Mit besten Grüssen und Wünschen, D.D.

  • #8

    @ michaelcollins (Montag, 22 Mai 2017 22:31)

    Wenn du der Historiker bist, weißt du auch, dass DU ein LINKER bist.

  • #9

    @ michaelcollins (Montag, 22 Mai 2017 22:39)

    Wenn du der Historiker bist, dann weißt du auch, dass du ein Linker bist!

  • #10

    Für Nichthistoriker, die sich aber bilden möchten: (Montag, 22 Mai 2017 22:40)

    https://www.youtube.com/watch?v=6OWyxCCY1OA

  • #11

    Hans-Werner Sinn nennt das allerdings Auf-und-ab-Ökonomie: (Montag, 22 Mai 2017 22:43)

    https://www.youtube.com/watch?v=6OWyxCCY1OA

    Flassbeck ist dagegen anderer Meinung. Ich behaupte, dass beide Recht haben. Deshalb ist ihre Ausgangssituation miteinzubeziehen.

  • #12

    helmut-1 (Dienstag, 23 Mai 2017 10:56)

    wigand der boier:
    Obwohl ich nicht weiß, was dieser Beitrag mit den Roma zu tun haben soll (die sind, was die Geschlechter betrifft, noch saumäßig "normal"), kann ich doch zum Ausdruck bringen, dass ich mich bei dieser Volksgruppe etwas auskenne. Schließlich lebe ich unter ihnen und habe auch einige von ihnen beschäftigt.
    Dazu weiß ich auch, was man unter dem Begriff "Boier" versteht (auf deutsch Bojar).
    Die unverblümte Wahrheit über die Roma bringt kaum jemand, da muss man sich schon spezielle Foren heraussuchen.
    Wie ich über die Roma denke, habe ich in einem Artikel zum Ausdruck gebracht:
    https://lupocattivoblog.com/2014/02/22/zigeuner-in-rumanien-eine-sichtweise/
    Nur schade, dass man meine Fotos dort nicht mehr alle sieht.
    Aber, wenn Sie was über die Roma authentisch wissen wollen, ich helfe Ihnen auf die Sprünge.

  • #13

    helmut-1 (Dienstag, 23 Mai 2017 11:09)

    Zum Hauptbeitrag muss ich feststellen, dass ich als Laie kaum in der Lage bin, den Unterschied zwischen "normaler" Anomalie und pathologischer Situation festzustellen.
    Immer noch ist mir in Erinnerung, dass man früher über die Homosexuellen meist so geurteilt hat, dass diese "krank" wären. Ich kann und will es nicht beurteilen.
    Fest steht aber, dass es pathologische Formen gibt, wo sich beim Mann Brustansätze bilden, etc. Da fühlen sich so manche transsexuell, sind aber in Wirklichkeit (genetisch bedingt) krank.
    Wer mehr darüber wissen will, informiere sich im Net über:
    Klinefelter-Syndrom
    Das ist nur ein Beispiel. Dr. Franz als Mediziner weiß darüber sicher mehr.

  • #14

    Martin H. (Dienstag, 30 Mai 2017 09:08)

    Die Ehe hat sich aufgrund des aktuellen Familienrechts schon überlebt. Da reichen schon 5% der Männer, die auf MGTOW machen, aus um den Partnermarkt zu zerstören.

  • #15

    Klaus Delacroix (Dienstag, 06 Juni 2017 09:10)

    Es gibt Hoffnung!

    Facebook Deutschland hat sich bei der Auswahl der Geschlechter wieder dem biologischen Prinzip verpflichtet, und bietet bei der Anmeldung nur noch 2 Geschlechter zur Auswahl an:

    Männlich und Weiblich.

    https://de-de.facebook.com/