Der wahre Skandal

Man kann den Muslimen nicht vorwerfen, dass sie die kulturelle Ausbreitung versuchen: Der Wille zur Macht ist prinzipiell etwas natürliches und die Eroberung der Welt ist noch dazu im Koran explizit festgeschrieben. Es ist daher objektiv betrachtet kein Skandal, wenn die orientalischen Kulturträger ihre Anschauungen in Europa umsetzen wollen und für dieses Ziel kämpfen.

 

Wir sind selber schuld

Der wahre Skandal an der aktuellen Problematik und am bereits begonnenen "Clash of Cultures" ist, dass die Dynamik des Islams von der europäischen Politik weitgehend ignoriert wurde (und wird) und dass die Ausbreitung der orientalischen Ideologie mit Einladung, Duldung und sogar Unterstützung Europas passiert. Wo kein Widerstand geleistet wird, fallen die Bastionen von ganz allein. Der Riese namens EU ist zu schwach, um eine klare Haltung zu zeigen. Die Schwäche und die Feigheit des tönernen Kolosses wird von seinen Verteidigern gern Liberalismus und Toleranz genannt - aber sie ist doch nichts anderes als eine kraftlose Ängstlichkeit gepaart mit der absurden Idee, man könne eine fremde Kultur an die "europäischen Werte" anpassen, wenn man nur entgegenkommend und freundlich genug ist.

 

Manche trauen sich

Die mutige österreichische Lehrerin Susanne Wiesinger hat dieser Tage ein Buch veröffentlicht, in dem sie die Zustände in den Wiener Schulen und den fortgeschrittenen Kulturwandel in den Lehranstalten beschreibt. Bereits Auszüge aus dem Text reichen, um tief betroffen zu machen und zu wissen, wie weit die Transformation Europas schon fortgeschritten ist: Wiesinger berichtet, dass in den sogenannten Brennpunkt-Schulen die fundamentalistischen und streng konservativen jungen Muslime längst in der absoluten Mehrheit sind - mit allen Folgen.

 

Chronische Versäumnisse

Dass die Zustände in den Schulen sind, wie sie sind, ist der rotgrünen Wiener Stadtregierung aber nicht erst seit dieser denkwürdigen Publikation bekannt, sondern schon viele Jahre. Man hat den Wandel seitens der politischen Verantwortlichen stillschweigend in Kauf genommen und alle Kritiker mundtot gemacht. Der Grund für die schweigende Akzeptanz und die Unterstützung der Übernahme durch den Islam ist klar: Man schielt seitens der Roten und der Grünen auf die neuen Wähler, weil bei den autochthonen Bürgern nichts mehr zu holen ist. Diese sind längst zu den national orientierten und migrationskritischen Parteien übergelaufen.

 

Dabei ist dieser Glaube an neue Wähler kurzsichtig und dumm: Es ist nicht so, dass sich die Linke durch den Islam regenerieren kann. Vielmehr benützt der Islam die linken Parteien als Vehikel, um sich auszubreiten - danach wird er sich von der Linken lösen und sie bekämpfen. Die linke Weltanschauung besitzt nämlich in vieler Hinsicht fundamentale Widersprüche zur orientalischen Kultur. Das haben zu viele linksorientierte Europäer in Folge ihrer gesinnungsethisch eingeschränkten Weltsicht noch nicht kapiert oder sie wollen es nicht kapieren, weil sie sich durch ihr tugendstolzes und migrationsförderndes Verhalten kurzfristig Vorteile erhoffen. 

 

Es geschieht überall

Was in den öffentlichen Schulen bereits geschehen und kaum mehr umkehrbar ist, passiert auch in anderen zentralen Bereichen der europäischen Staaten. Das deutsche Justizsystem etwa ist dafür bekannt, dass die Richter dort gerne einen sogenannten "Strafrabatt" geben, wenn die Täter aus anderen Kulturkreisen stammen. In vielen orientalischen Ländern wird Gewalt gegen Frauen kaum bestraft, sie findet sogar Rechtfertigung im Koran, wenn Vergehen wie Ehebruch vorliegen. Diese "Milde" wurde in verschiedene deutsche Urteile bereits eingepreist und die Nachsicht der Richter sorgt bei unseren nördlichen Nachbarn zu Recht immer wieder für große Aufregung.

 

Klarerweise sollte ja das Gegenteil der Fall sein: Wer sich mit kulturellen Begründungen einer Straftat schuldig macht, sollte nicht mit Milde versorgt, sondern umso härter bestraft werden, weil er ja durch diese seine Tat-Motivation zur Kenntnis bringt, dass ihm die hiesigen Wertestrukturen völlig egal sind. Auch in Österreich sind solche Urteile bekannt, man denke nur an die Gnade, die man gegenüber dem Vergewaltiger im Wiener Dianabad walten ließ.

 

Die Erkenntnis ist da

Die tiefgreifende, ja existenzielle Problematik der europäischen Kultur wird von vielen Autoren (wie etwa Thilo Sarrazin) und von vielen Politikern rechts der Mitte mittlerweile erkannt, sie laufen aber immer noch Gefahr, von den Apologeten des Kulturwandels mit der Nazikeule bedroht und öffentlich verdroschen zu werden. Die gesamte EU ist in dieser Frage tief gespalten und schafft es bis dato nicht, zu einer klaren Positionierung zu gelangen.

 

Der Riss in der Kultur

Es besteht also nicht nur ein "Clash of Civilisations" zwischen der orientalischen und der europäischen Kultur, sondern es gibt auch einen intrakulturellen europäischen Konflikt zwischen der Allianz der Vernünftigen und der riesenhaften Lobby jener, die Migration, Wertewandel und eine nachhaltige Veränderung Europas begrüßen. Letzteren muss man mit aller Klarheit und immer wieder vorwerfen, dass sie in skandalöser Weise gegen die Vernunft, gegen die eigene Kultur und gegen alle wissenschaftlichen und empirischen Erkenntnisse handeln und den temporären Eigennutz über die Zukunft Europas stellen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sarmata Szameit (Mittwoch, 12 September 2018 06:42)

    Es stellt sich die Frage nach dem "Warum". Wer hat ein Interesse an dieser geplanten Zerstörung? Meistens sind politische Geschehen von langer Hand geplant. Das "Zündeln" in den Kriegsgebieten geht eindeutig von den USA aus. Ist dieser im weiteren Sinn an Europas Untergang gelegen? Was hat Europa weltpolitisch/ weltwirtschaftlich groß zu sagen heutzutage? Geht es um ein billige Grundstücke und Firmen in Europa, wenn alles brennt nach dem Krieg? Was ist deine Vermutung? Liebe Grüße, Sarmata
    P.s. Rom hat etwa 500 Jahre Frieden in Europa halten können, bis ähnlich wie jetzt, durch die Schwächung der Grenzen, dem Einfall östl. Völker und der innenpolitischen Destabilisierung alles zerbrach. Jetzt passierts viel schneller.

  • #2

    Katja (Mittwoch, 12 September 2018 12:44)

    Wunderbar dargestellt. Danke.
    Dass Linke gegen Vernunft und vor allem gegen wissenschaftliche Erkenntnisse handeln (man denke an den Skandal um Lyssenko), reicht leider zurück bis in ihre Anfänge, bis zu Rousseau.
    Die linke Ideologie ist ein Glaubenssystem, ganz eindeutig, und daher gegen Argumente der Vernunft immun.
    Der linke Glaube ergibt sich dem nahöstlichen Glauben und wird dadurch untergehen.
    Leider ist das kein Trost.

  • #3

    seestern (Mittwoch, 12 September 2018 13:24)

    Die EU hat sich heute mit dem Strafverfahren gegen Ungarn klar entschieden >>> zum Nachteil seiner Kultur und Bevölkerung!!!!

  • #4

    Diederich Heßling (Mittwoch, 12 September 2018 15:14)

    Frei nach Thilo Sarrazin kann man mit Fug und Recht behaupten:
    West-Europa hat sich abgeschafft! Die einzige Möglichkeit dieses Drama der gesamten Menschheit (nicht nur Europas) rückgängig zu machen ist ein Zusammenbruch des derzeitigen Systems. Und damit die Ausschaffung ALLER Mohammedaner aus Europa wie mehrfach im Mittelalter geschehen. Mit allen Mitteln und Konsequenzen. Packen wir's an!!!

  • #5

    Specht (Mittwoch, 12 September 2018 15:47)

    Die Linken hofieren den Islam, weil sie die Muslime als nützliche Idioten für ihre europäische Revolution missbrauchen wollen. Die Muslime wiederum benutzen die Linken als nützliche Idioten für ihren Dschihad. Am Ende werden sich die Muslime durchsetzen, die lassen sich nicht von den Linken hirnwaschen, einen „europäischen Islam“ oder einen „Islamsozialismus“ wird es nicht geben.

  • #6

    foxxly (Mittwoch, 12 September 2018 15:56)

    die islamisierung deutschlands u europas ist dem wachstumszwang, - resultierend aus dem Schuldgeldsystem, - geschuldet. mit dem nebeneffekt, dass dies die politik nutzt um ein fernziel zu erreichen: eine-welt-ordnung. zwischendurch darf es ruhig krieg und riesige zerstörungen geben.
    bitte immer fragen, wer ist der gewinner dieser entwicklung?!?!

  • #7

    Leonhard (Mittwoch, 12 September 2018 17:39)

    Vorsätzliche Massenmigration nach Europa
    In ihrem „Lagebericht der Großen Stämme“ vom 17.6.2018 halten die Stammesfürsten, welche unter Gaddafi in Libyen eine friedliche Ordnung gewährleisteten, u.a. fest: „Heute, wie in den vergangenen sieben Jahren, geht die Zerstörung unseres geliebten Libyen durch die uns aufgezwungene Milizen-Mafia weiter, unter deren Knute wir stehen. Diese Zerstörung wurde 2011 durch eine Lüge eingeleitet. [...] Libyen leidet immer noch unter den radikalen Terroristensöldnern, die 2011 von der CIA und anderen verdeckten Gruppen in unser Land gebracht wurden. Diese Terroristen nennen sich ˌMilizenˈ, um ihre wahre Identität und Absichten zu verschleiern. [...] Die UN-Marionettenregierung in Tripolis hat sich mit diesen Milizen zusammengetan und unterstützt sie mit Waffen und Geld.“ Laut Muammaral Gaddafi bildete Libyen eine Mauer, die den Weg der afrikanischen Migration nach Europa und den Weg der Terroristen von al-Kaida versperrt hat. Es stellt sich die Frage, ob die „Zerstörung der Mauer“ nicht Teil eines seit langem ausgeklügelten, perfiden Planes zur Massenmigration nach Europa war?
    Der „Globale Pakt für Migration“ tritt bald in Kraft !
    Am 13.7.2018 haben sich mehr als 190 Länder darauf geeinigt, im Dezember 2018 in Marokko den „Globalen Pakt für Migration“ der Vereinten Nationen (UN) in Kraft zu setzen. Dass diese Einigung ausgerechnet am Wochenende des Finals der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft zustande kam, war wohl kein Zufall. Denn dieser Pakt soll weltweit grenzenloses Zuwanderungsrecht für jeden garantieren. Das könnte zu einer neuen Dimension der Masseneinwanderung nach Europa führen und verheerende Folgen für die einheimische Bevölkerung nach sich ziehen. Bei der Ausarbeitung des UN-Pakts ist Deutschland an vorderster Stelle und praktiziert verfassungswidrig schon seit Jahren, was der Pakt erreichen will: Die unbeschränkte Aufnahme und Versorgung aller ankommenden Migranten ohne Ausnahme. Dies konnte den Bürokraten der UN nur recht sein, da sie seit Jahrzehnten auf eine Auflösung nationalen Rechts zugunsten internationaler Verträge hinarbeiten.

  • #8

    Lehrerin (Mittwoch, 12 September 2018 18:14)

    Kollegin Wiesinger traut sich erst jetzt seit wir die neue Regierung haben. Die meisten Lehrer haben diese Missstände erlebt, aber sie hatten Angst vor Versetzung, Inspektionen, einfach Angst vor Nachteilen.

  • #9

    unbedeutend (Mittwoch, 12 September 2018 21:00)

    Seit 1975 ist die Abtreibung straffrei. Man muss leider davon ausgehen, dass seither mindestens eine Million Kinder getötet wurden. Das hat nicht nur einen negativen demographischen Effekt. Das hat auch einen immensen Effekt auf die Moral und die Werte, die eine Gesellschaft prägen. Eine Gesellschaft, die ihre eigenen Kinder tötet, hat keine moralische Kraft, ihre Werte, die sie ja selbst aufgegeben hat, zu verteidigen.