Warum Rechts gewinnen muss

 

Die politischen Kategorien Rechts und Links werden erst seit der Französischen Revolution so bezeichnet: Die Namensgebung bezieht sich auf die Sitzordnung in der postrevolutionären Pariser Nationalversammlung von 1789. Links saßen die Revolutionäre und Progressiven, rechts die konservativen Bürger.

 

Rechts und links seit eh und je

Aber natürlich gab es rechts- und linksdenkende Menschen schon lange vorher. Politische Weltanschauungen haben seit Anbeginn allen politischen Denkens die Eigenschaft, nach links oder nach rechts zu tendieren. Die vielgepriesene Mitte ist nur der Kompromiss aus linken und rechten  Überzeugungen. Eine Politik der Mitte kann deswegen niemals das erste Ziel von Politik sein, weil sie dann völlig diffus wäre und ohne klare Standpunkte auskommen müsste.

 

Es zahlt sich daher aus, das Linke und das Rechte näher zu betrachten, weil dabei ziemlich rasch ein essenzieller Unterschied in der Entwicklungsgeschichte der beiden Weltanschauungen auffällt und man dadurch erkennt, dass nur das Rechte ein langfristiges Überleben von Kultur und Nation garantieren kann.

 

Die Natur ist rechts

Alles, was man heute unter dem Begriff Links subsummiert, war und ist immer nur eine Reaktion auf das Rechte. Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Natur kennt ausschließlich Grundmechanismen, die "rechts" sind. Die Erkenntnis von Charles Darwin, dass es in der Biologie letztlich um das "Survival of the fittest" geht, ist eine auf den Punkt gebrachte Beschreibung der grundsätzlich immer gültigen und für das gesamte Dasein notwendigen Entwicklungs- und Lebensbedingung namens Evolution.

 

Weiterentwicklung und Evolution gelingen nur dann, wenn alle Wesen und alle Arten in Konkurrenz zueinander treten und um die Vorherrschaft kämpfen. Es geht dabei immer um das Bessersein und um die bessere Angepasstheit an die jeweilige Umwelt. Zugleich geht es immer auch um Fressen und Gefressenwerden. Wer nicht mitkommt oder schwächer ist, stirbt aus oder wird vertilgt. Das ist das natürliche Prinzip, das noch völlig ohne Moral und Ethik monolithisch für sich selbst steht und an dem keine Kritik möglich ist, weil diese aus naheliegenden Gründen sinnlos wäre.

 

Über diese Conditio sine qua non und aus ihr heraus haben sich nach dem Hervortreten des Homo sapiens im Laufe vieler Jahrtausende die Kulturen und die ethisch-politischen Gedankengebäude entwickelt. Die Kruste der Kulturen ist jedoch eine dünne geblieben, wie Sigmund Freud richtig angemerkt hat: Im Unterbau geht es innerhalb jeder Kultur und noch mehr zwischen den einzelnen Kulturen weiterhin um das "rechte" Prinzip der Natur. Zu diesem gehört nicht  nur das zitierte Fressen und Gefressen werden, sondern immer auch der Kampf und die Flucht. Als dritte grundlegende Variante der natürlichen Existenz gibt es noch die Kooperation. Sie stellt immer dann eine Lebensvariante und Option dar, wenn der Stärkere von der Kooperation mehr profitieren kann als vom Sieg über den anderen oder wenn er im Kampf einen zu hohen Einsatz riskieren müsste.

 

Die Reaktionären sind die Linken

Die linke Ideologie ist nichts weiter als eine Reaktion auf diese fundamentalen und zeitlos gültigen Lebensgesetze. Links sein ist keine originäre politische Philosophie oder ein moralisch irgendwie besonders fundiertes Gedankengebäude (wie uns das die Linken dauernd weismachen wollen), sondern Links ist nur ein Versuch, die vorgegebenen Ungleichheiten und das natürliche Recht des Stärkeren abzuschwächen. Die Masse der schlecht Weggekommenen kann nur Stärke gewinnen, wenn sie möglichst einheitlich und konformistisch auftritt und damit die Mächtigen unter Druck setzt.

 

Das Linke strebt deswegen immer nach Gleichheit, nach Aufhebung aller Grenzen und Gegensätze und am Ende nach Verschmelzung der Individuen im Kollektiv. Dass dabei immer auch eine gewalttätige Nivellierung nach unten stattfindet, nimmt das Linke in Kauf. "Sozialismus ist zu Ende gedacht die Tyrannei der Dümmsten und der Geringsten" - so nannte Nietzsche treffend den linken Prozess, wenn er in seine Finalphase tritt.

 

Natürliche Prinzipien

Die rechte Weltanschauung hingegen baut auf den geschilderten natürlichen Prinzipien auf und hat damit den unschlagbaren Vorteil, dem Leben und dem Individuum genuin näher zu sein und ihm mehr zu nützen als dies die Linken je vermögen. Während die Linken ständig versuchen, die naturgegebenen Voraussetzungen des Lebens und damit auch jene der gewachsenen Kulturen auszuhebeln und zu umschiffen, widmen sich die Rechten der Einzelperson, der Familie, der individuellen Eigenarten und der je eigenen Kultur.

 

Die Stärke jeder Kultur rekrutiert sich im innersten immer aus dem einmütigen Bekenntnis zur eigenen Identität und aus dem ebenfalls von Nietzsche genial freigelegten Willen zur Macht, der zur Suprematie führen muss. Alle Kulturen, die a priori zur Kooperation und zum Ausgleich mit anderen Kulturen streben, können langfristig nicht bestehen, denn sie gehen regelhaft unter oder werden besiegt. Die einzige sinnvolle Kooperationsmöglichkeit friedfertiger Hochkulturen, die stets und zwangsläufig in Konkurrenz mit anderen stehen, ist der Handel. Wirtschaftliche Aktivitäten sind grundsätzlich der kooperative Ausgang aus der bipolaren Situation "Kampf oder Flucht". In einer stabilen Handelsbeziehung bleiben die Kulturen zunächst erhalten und werden tunlichst danach trachten, jeden Krieg zu vermeiden. 

 

Die Massenmigration wirkt kulturzerstörend

Eine Sonderform des antagonistischen, aber gleichzeitig kooperativen Zusammenspiels von Kulturen stellt die Migration dar. Kulturen benötigen immer auch Einflüsse von außen, weil eine strikte Abschottung die Degeneration befördert. Dabei ist es aber wie in der Medizin: Die Dosis macht das Gift. Klassische Einwanderungsländer haben deswegen ganz klare Regeln und begrenzen den Zustrom von Fremden mit teils drastischen Maßnahmen. Hier tritt ebenfalls das "rechte Prinzip" klar zutage.

 

Die permissive europäische Einwanderungspolitik ist eine späte und linksideologisch induzierte Reaktion auf den jahrhundertlang dauernden Kolonialismus, der von Europa ausging. Der frühere Imperialismus wurde inhaltlich gewendet und in einen letztlich autoaggressiven Import fremder Kulturen umgewandelt. Statt Columbus und Magellan auszuschicken, hat man sich entschlossen, Achmed und Ali nach Europa zu holen. Das wäre an sich noch kein Problem, wenn die kulturellen "Dosierungsvorschriften" eingehalten worden wären. Die Akzeptanz orientalisch-afrikanischer Kulturen im eigenen Land gelingt nach übereinstimmender Meinung von hochrangigen Migrationsforschern wie Paul Collier oder Ruud Koopmans bis zu einem Anteil von maximal 5% der autochthonen Bevölkerung. Wird der Migrantenanteil aus diesen Kulturen aber größer, beginnen sofort und unweigerlich Probleme, die exorbitante Ausmaße erreichen können.

 

Europa am Scheideweg

Alle Kulturen haben demzufolge  grundsätzlich die Wahl: Sie können sich guten Gewissens in ihrer anerkannten Rechtsform als Nation durchsetzen und sich gegenüber anderen behaupten. Das gilt natürlich auch nach innen hin. Die Nation ist von ihren Bürgern und Gästen absolut zu respektieren. Um diese Ziel zu erreichen, müssen die Kulturnationen nur die oben geschilderten natürlichen Lebensprinzipien einhalten und die naturgegebenen rechten Regeln wieder in Erinnerung rufen.

 

Oder sie verfallen in den linken Reaktionsmodus, propagieren eine servile Weltoffenheit, die nur dem Kulturmarxismus in die Hände spielt, proklamieren die längst umgemünzte, nur noch scheinheilige Humanität und die niemals enden wollende Xenophilie -  und geben sich damit selber auf. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 53
  • #1

    Uwe (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:42)

    Sehr guter Beitrag. Danke! Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Er schildert kurz und prägnant das Gesetz der Natur. Vielleicht eines noch: zu Rechts gehört auch das Prinzip der Hierarchie. Auch ein Naturgesetz. Und noch eines: Ich meine das wirklich nicht böse, aber in seinen Gedanken sollte man auch die Frage der menschlichen Rassen zulassen. Große deutsche Denker haben sich schon immer damit beschäftigt. Nur das Linke hat daraus den pösen Rassismus kreiert. Oder will der geneigte Leser allen Ernstes behaupten alle Menschen seien gleich?

  • #2

    Dr. Peter Poslussny (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:58)

    Wenn Darwin "rechts" ist, dann wäre die Heilkunde "links" - weil sie sich um diejenigen kümmert, die nicht Teil der "fittest" sind. Demnach wären Sie auch ein "Linker" ....!
    Hoffentlich lesen nur wenige Menschen diesen Blog!

  • #3

    Du bist ein unverbesserlicher Möchtegernbesserwisser, eine arme Sau! (Donnerstag, 26 Oktober 2017 12:03)

    Was war ist auch dreckig: http://www.heute.at/politik/wahl17/story/Kaernten-Wahlergebnisse--So-hat-Ihre-Gemeinde-bei-der-Nationalratswahl-2017-gewaehlt-46245345

    Jeder Rechte ist ein armes Dreckschwein, basta!

  • #4

    Den Rechten gehören einfach (Donnerstag, 26 Oktober 2017 12:05)

    die K ö p f e abgeschlagen.

  • #5

    M.B. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 12:11)

    "Die Stärke jeder Kultur rekrutiert sich im innersten immer aus dem einmütigen Bekenntnis zur eigenen Identität und aus dem ebenfalls von Nietzsche genial freigelegten Willen zur Macht, der zur Suprematie führen muss. Alle Kulturen, die a priori zur Kooperation und zum Ausgleich mit anderen Kulturen streben, können langfristig nicht bestehen, denn sie gehen regelhaft unter oder werden besiegt."
    Da dieser Blogbeitrag wissenschaftliche Fundierung suggeriert (wobei hier eher auf philosophische Nachweise zurückgegriffen wird), hätte ich diese Passage gerne nachweislich belegt.

  • #6

    Peter König (Donnerstag, 26 Oktober 2017 15:22)

    zum Kommentar von Dr. Peter Poslussny (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:58):
    Nein, die Heilkunde ist auch "rechts", weil alle Materie auch rechts schwingt und hier rechtsdrehende Energien zum Heilen Anwendung finden.
    Sie verwechseln die heilsame Heilkunde/Naturmedizin mit der Schulmedizin - diese ist links, weil sie oftmals die Naturgesetze negiert und heute eigentlich nur noch in der Notfallmedizin, Spezial-OP's, Schmerztherapie (sagen wir zu 10-20%) eine Daseinsberechtigung aufweist. Ansonsten weg damit. Sie richtet mehr Schaden als Nutzen an und dient vorrangig dem Profit aber nicht dem Heilen.





  • #7

    »… rechtsdrehende Energien zum Heilen Anwendung finden …« (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:27)

    Rechtsdrehende Energien wie die von Adolf Hitler oder des IS, der ja auch Obrikeitshörig ist, seiner Obrigkeit halt. Alles Rechte. Ja, die brauchen wir, wir müssen schwingen. Aber das tut eh die ganze Welt: sie schwingt rechts, deshalb läuft ja alles gegen die Völker der Welt – du NARR!

  • #8

    @ Dr. Peter Poslussny (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:28)

    Vier Trillionen Daumen hoch!

  • #9

    @ Peter König (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:33)

    »… Sie verwechseln die heilsame Heilkunde/Naturmedizin mit der Schulmedizin …«

    Welche der beiden ist nun links, die Heilsame od. die Schulmedizin? Ist immer so schwierig zu verstehen, was die Leute meinen, weil sie offensichtlich den Subjektbezg nie begriffen haben. Du meinst vermutlich das Gegenteil von dem, was du geschrieben hast.

    Geschrieben hast du nämlich, dass die heilsame Medizin links ist. Hast du das auch gemeint? Bitte bestätigen od. nötigenfalls negieren! Danke!

  • #10

    Schau, schau, der Herr Dr. hat eines der Leservideos aufgegriffen! (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:51)

    Aber was anderes: http://orf.at/wahl/nr17/#ergebnisse/0
    http://orf.at/wahl/nr17/#ergebnisse/0

    Ösis offensichtlich so gestört wie der Rest der Welt, was nur zeigt, dass das Hirn weltweit unfähig ist zu denken, dass Wahlen immer so ausgehen, wie die Medien das vorgeben: immer und weltweit und immer wieder.

    Alle Gegenmeinungen der Medien dienen demselben Zweck: die Hauptmeinung zu unterstützen, was offensichtlich immer für dieselben funzt: seit Jahrtausenden: für DIE DA OBEN. Es gewinnen immer die, die vom Volk täglich kritisiert werden. Unglaublich ist das; aber eben wie Gustave Le Bon schon 1895 verkündete und Hörmann erklärte: Es gewinnt immer nur einer: der Psychologe, hehe.

    Und die Profs haben seit Jahrtausenden recht(s), ups.

  • #11

    Oha, vor Wut auf das oberdrämlichdreckige Nazivolk hab ich die Links falsch gesetzt. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:53)

    Hier die Korrektur:

    http://www.heute.at/politik/news/story/Niederoesterreich-Wahlergebnisse--So-hat-Ihre-Gemeinde-bei-der-Nationalratswahl-2017-gewaehlt-56447252

    http://orf.at/wahl/nr17/#ergebnisse/0

  • #12

    Nein, Uwe, du nicht! (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:58)

    Oder will der geneigte Leser allen Ernstes behaupten alle Menschen seien gleich?


    Du solltest von einem rechten Nazi gefressen werden. Und genau das wird auch geschehen. Weil deine Dreckitiker nicht die sind, die regieren. Kein einziger eigener Gedanke kam jemals von Kurz: er redet, was ihm vorher gelehrt wird, von den Industrieprotagonisten.

    Und der geistesarme Blaue hat eine Kehrtwende um 180° gemacht, sobald er mittels aussichtsreichem Posten bestochen worden ist.

    Ihr seid einfach dumm und werdet es FÜR IMMER bleiben. Thomas Bernhard würde sagen, du bist ein UNTERGEHER.

  • #13

    Sogar Wolferl Ambros wusste, was er meinte, als er das Lied schrieb: (Donnerstag, 26 Oktober 2017 17:00)

    Für Immer Dumm

  • #14

    TM aus H.a.S. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 18:43)

    Wenn ich mir hier so manchen Kommentar ansehe, ist bei einigen Leuten hier die Weiterentwicklung in jeder Form in eine Re-Evolution übergegangen!
    Man kann nur hoffen, dass sich diese links versiffte Spezies nicht exorbitant vermehrt!
    Ich befürchte das sie es leider doch tut!

  • #15

    Adept (Donnerstag, 26 Oktober 2017 19:10)

    Die Kommentare der ausgeflippten linken Intelligenzverschmäher lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig - das ist die Intelligenzia ganz unten links, das sind die Mehrheitbeschaffer der Mittelmäßigkeit, Bellos Freunde halt.
    Der Präsident sollte diese Perlen der Gesellschaft täglich in Gesellschaft bei den Mahlzeiten haben - das wäre konsequent. Schließlich kapieren Gedanken wie diesen:
    " Links sein ist keine originäre politische Philosophie oder ein moralisch irgendwie besonders fundiertes Gedankengebäude" weder der Bello noch sein Publikum.
    Hallo #14: Zum Glück wachsen derlei Rückständige ziemlich langsam im eigenen Hause nach. Die andere Frage ist, wann sich die Masse der Eingefremdeten solidarisiert mit diesem Qualitätspersonal.Mir wird ganz grün, wenn ich daran denke.

  • #16

    Ich befürchte das sie es leider doch tut! (Donnerstag, 26 Oktober 2017 20:52)

    Hoffentlich, sonst nehmen solche Geistesschmierer (Arschkriecher und Pseudoweltverbesserer, die, die für jeden wirtschaftlichen Niedergang seit Jahrzehnten verantwortlich sind!) wie du Überhand und das wär das Schlimmste seit Hitler.

  • #17

    @ Adept – Steckt da das ösireichische A Tep drin? (Donnerstag, 26 Oktober 2017 20:57)

    Die Intelligenzverschmäher seid ihr selbst, nur dass der psychologische Geisteswahn zum Schutze der eigenen Unfähigkeit immer und überall das Eigene über das Bessere stellen MUSS. Sonst würden solche Schwachmaten nämlich gar nicht überleben können.

  • #18

    Hanno S. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:09)

    Wawawa…ssss!

    Die Intelligenzverschmäher sind alle Rechte. Kurz: rechts – keine Ausbildung, keine Bildung, ahnungsloser Demagoge; Strache: rechts – keine Ausbildung, was das politisch Nötige anbelangt, keine Bildung, ahnungslos; Marcus Franz: rechts – keine politisch nötige Ausbildung, dafür eine gewisse Bildung, die er zur Hatz missbraucht – gegen die, die es gar nicht gibt: die Linken.

    Ach, da fällt mir ein, dass vielleicht Pilzies Parteichen links sein dürfte. Zumindest glaubt er das. Aber genau dort ist sämtliches versammeltes Wissen gelandet, hehe.

    Jetzt wisst ihr, was ihr hier für’n Dreck vom Stapel lässt, ihr armselig dumme Rechte, die gar keine Rechten sind. Aber selbst das zu wissen, seid ihr zu saudumm. Ösis, alles Ösis?

    Nur in Pilz’ Partei
    sind VWLer ihr Schreibpfeifen.
    Fazit: Wenn ihr die Typen, die
    zur Wahl (Schau?) gestellt wurden,
    recherchiert hättet, würdet ihr das
    nämlich wissen, dass in allen anderen
    Parteien diese, wie es dieser, ach, so kluge
    Adept gemeint hat,
    Intelligenzverschmäher vertreten sind,
    nur eben bei den Linken nicht. Die sind
    die echten Topleute. Und nur Links steht
    zum Volk. Rechts ist Obrigkeitshörigkeit
    in Reinkultur. Und Links heißt auch nicht,
    dass alle gleich sein sollen, müssen od.
    was ihr Narren auch immer hinein inter-
    pretiert: es bedeutet, den benachteiligten
    Bürgern ähnliche Chancen zu bieten.

    Und das beginnt bei der Schule, oder habt
    ihr die selbst bezahlt?

  • #19

    G. Komar (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:11)

    Die interpretieren gar nicht hinein, diese Leutchen, denen ist das indoktriniert worden.

    Die haben gar keine eigenen Gedanken, diese Leutchen.

  • #20

    Soso (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:13)

    "Die Natur ist rechts"

    So ein ideologischer Quark. Zum facepalmen!
    Apropos Fressen und Gefressen werden...Du alter Mann wärst doch ein gesundenes Fressen für jeden Autonomen und Kriminellen. Ohne Polizei sind Typen gaaaanz kleine Würstchen.

  • #21

    Soso (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:15)

    "Die Natur ist rechts"

    Korrektur:
    So ein ideologischer Quark. Zum facepalmen!
    Apropos Fressen und Gefressen werden...Du alter Mann wärst doch ein gefundenes Fressen für jeden Autonomen und Kriminellen. Ohne Polizei sind Typen wie du gaaaanz kleine Würstchen.

  • #22

    Re-Evolution? (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:21)

    Tja, TM aus H.a.S, genau, was du forderst: Ungleichheit, rechts sein. Alles Schlechte der Vergangenheit ist ja von dieser Seite gekommen. Nicht nur Typen wie dieser Ösi Hitler, auch die, die alle Wirtschaftskatastrophen immer und immer wieder auslösen kommen von … Na, von wo kommen die? Genau: von Rechts kommen die!

    Schon mal was von Friedmann oder Greenspan gehört? Auch dieser blonde Neuamipräs kommt von Rechts, aber total von dort. Tolle Typen was?

    Ein Schwein nach eurem Gewissen müssten dann diese Linken sein? Gandhi zum Beispiel: tja, ein schlimmübler Typ. Oder all diese Wirtschaftsprofs, die zum Volk halten, üble, äußerst üble Menschen: die haben schließlich alle einen Dr.-Titel. Nur eben keinen so dahingeschmierten wie Mediziner oder Anwälte, bei denen sowas zum ølichem Abschluss zählt. Nein, nicht weil das die Klügeren machen, weil diese Dr.-Arbeiten längst verwässert worden sind in ihrer Komplexität. Sonst bekämen die nämlich alle keinen Dr. mehr, wenn diese Arbeiten noch der wissenschaftlichen Formulierung in all ihrer Urgewalt folgen müssten.

  • #23

    Korr.: »… zum ølichem Abschluss zählt. Nein, nicht weil das die Klügeren machen …« (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:23)

    … zum ølichen Abschluss zählt. Nein, nicht weil solche Ausbildung die Klügeren machen …

  • #24

    So soll es sein und ist es zum Glück auch: (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:27)

    Zitat: Dr. Peter Poslussny (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:58)

    Wenn Darwin "rechts" ist, dann wäre die Heilkunde "links" - weil sie sich um diejenigen kümmert, die nicht Teil der "fittest" sind. Demnach wären Sie auch ein "Linker" ....!
    Hoffentlich lesen nur wenige Menschen diesen Blog!


    Nur sehr wenige lesen diesen dreckigen Schund. Ein wahres Glück! Dieser Dr. hat einmal in den Zeitungen die Forderungen gestellt, dass Arbeitslose, Demenzkranke etc. nicht wählen dürfen sollten.

    Man stelle sich den geistigen Ausbruch mal vor!

  • #25

    @ Dr. Peter Poslussny (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:29)

    http://www.herzchirurgie.at/team/oa-dr-peter-poslussny/

  • #26

    Tja, Nummer 25, (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:31)

    jetzt kann der nicht einmal mehr die Fachkollegen überzeugen: schreibt eben nur für absolut DUMME wie TM aus H.a.S., Adept usw.

  • #27

    Gernot an 26 (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:34)

    Auch wenn wir gleichzeitig hier sind, ich werde darauf nicht antworten. Lieber nicht. Gute Nacht, auch, wenn’s unter diesen aufmerksamkeitslosen, dummen Bürgern unmöglich ist!

  • #28

    Wilhelm Scheidl (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:43)

    Eine wirklich sehr gute Erklärung von Dr. Franz, aber man kann an den Reaktionen sehr gut erkennen, wer Hass versprüht. Das passiert immer dann, wenn Argumente fehlen.

    Jetzt wäre es interessant, die Ideologie des Nationalsozialismus zu erklären, die ja im Grunde eine linke war (alle Macht dem Staate auf Kosten der Individuen) Wie ist es gelungen, daraus eine rechte Ideologie zu machen?

    Die Schulmedizin von Heute wird von der Pharma-Industrie bestimmt und hat mit einem rechten Weg nichts zu tun, wie das Peter König hier auch in seinem Kommentar treffend festgehalten hat.

  • #29

    Wilhelm Scheidl (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:18)

    Dr. Franz ist einer der Wenigen, die den Mut zu einem richtigen = rechten Weg haben und dies auch öffentlich zum Ausdruck bringt. Und obwohl er klar formuliert, können ihm nur Wenige folgen. Das ist die traurige Realität.

    Ich hoffe, dass er trotzdem weiter macht und sich nicht von den Unbelehrbaren und Unwissenden abhalten lässt.

    Dazu möchte ich Roland Baader (Vom Sozialismus) zitieren: "An den meisten Fehlentwicklungen und politisch-ökonomischen Schrecknissen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft haben die Bürger und Wähler selber mit unermüdlichem Fleiß und mit unausrottbarer Kurzsichtigkeit gebastelt ..."

  • #30

    Gscheidl hat was im Kopf: (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:36)

    Du musst behandelt werden! Nr. 33 muss hier verschwinden: https://www.parlament.gv.at/WWER/NR/AKT/ – und weitere 182!

    Wie die Erbfolgeherren der Vergangenheit, sollt auch ihr Politikster verschwinden, aber schnell!

  • #31

    @ Scheidl (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:46)

    Einer, der Kranke und arbeitslos Gemachte von Wahlen ausschließen will, hat vom rechten Weg null Ahnung du Null. Oder ließt du keine Zeitung, siehts und hörst nichts in den anderen Medien, außer den Mist hier?

    Du bist einer der Oberdummköpfe des Landes, das ist allen. Und was brabbelst du da vom Sozialismus? Den gibt es in keiner Ösipartei, du Hohlkopf. Soziale Volkswirtschaft hat mit Sozialismus soviel zu tun wie dein Name mit Klugheit.

  • #32

    Streitet soviel ihr nur könnt: Davon leben die Hetzer. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 23:41)

    Und? Und sie werden euch alles nehmen:

    http://www.mmnews.de/wirtschaft/33540-oecd-jugend-arm-im-alter

    A. L. L. E. S.!

  • #33

    G. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 23:55)

    http://www.deagel.com/country/

    Also, was soll’s? Ihr habt es verwirkt.

  • #34

    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx (Donnerstag, 26 Oktober 2017 23:58)

    Ups, der vorher war der falsche Link. G.

  • #35

    Wer einmal verstanden hat, der liest woanders. Oder was? (Freitag, 27 Oktober 2017 00:25)

    https://www.youtube.com/watch?v=BEuLCc9cxC8&feature=youtu.be&t=355

  • #36

    Peter König (Freitag, 27 Oktober 2017 09:19)

    zu #2,3,4,7,8,20
    Oh Herr, lass Hirn regnen! Sie leiden an wahnhafter Naziphobie - das lässt sich behandeln (nicht jedoch von der linken Schulmedizin). Ursache ist eine Anhäufung von Aluminium und Quecksilber im Gehirn - was die Schulmedizin negiert (da z.T. auch von ihr verursacht, Stichworte Amalgam und Impfungen). Man kann aktiv selbst entgiften. Da geschieht u.a. auch mit grünen Smoothies. Die Firma Blendtec stellt dafür r e c h t s d r e h e n d e Standmixer her - warum wohl? Weil z.B. Wasser und wertvolle Substanzen nur in die Körperzellen gelangen, wenn eine hexagonale Struktur vorliegt - eben weil die Natur auf r e c h t s geeicht wurde - das hat der liebe Gott so programmiert.
    Wenn der Dr. (Herzchirurg) also nicht bald von uns gehen möchte, sollte er sich doch mit rechtsdrehender Materie beschäftigen, sonst geht alles seinen natürlichen Gang.

  • #37

    michaelcollins (Freitag, 27 Oktober 2017 09:31)

    Hat man im Irrenhaus auch Internet oder hat die deutsche Antifa Ausgang gehabt ?
    Was wollt Ihr Linksextremen denn ?
    Wohl kaum überzeuge, denn es fehlt Euch an Argumenten, dazu gehört nämlich ein wenig Hirn und Bildung.
    Mangelnde Kinderstube und Schimpfwörter sind keine Argumente.
    Aber ich kann euren Frust schon verstehen.
    Und betätigt euch doch in Deutschland, da habt ihr genug zu tun.
    Warum ich auf deutsche Linksextreme komme ?
    Kein Österreicher sagt Ösi, das sagen nur Deutsche.
    Keinen eigenen Gedanken, aber Gewalt an Gegner, das ist euer Metier.
    Ich traue mich zu sagen, in früherer Zeit wäret ihr Schläger der SA gewesen. Denn Gewalt ist eure einzige Sprache.
    Ich wünschte euch wirklich eine kommunistische Diktatur, da sitzt ihr nämlich im Arbeitslager als Sozialschädlinge und nicht an der Staatsspitze, wie ihr euch das in euren Haschträumen vorstellt.
    Ihr lebt von den anständigen Bürgern, die das machen, was euch völlig unbekannt ist, sie arbeiten und zahlen Stuern, um euch euer elendes Leben zu finanzieren.
    Leute wie ihr wart und werdet sein stets der Bodensatz jedes Staatswesens.Nützliche Idioten, die solange geduldet und gebraucht werden, bis die, die euch lenken, euch nicht mehr brauchen.
    Gebildete und ausgebildete Bürger braucht jedes System, euch braucht man letztendlich nicht mehr. Schade um euer vergeudetes Leben.

  • #38

    @ michaelcollins (Freitag, 27 Oktober 2017 10:19)

    Wer ein Satzschlusszeichen vom letzten Wort mittels Spatiums trennt, sollte nicht von Bildung heucheln!

  • #39

    @ Peter König (Freitag, 27 Oktober 2017 10:24)

    Wer die drei Strichlängen zur Unterteilung eines Satzes und offensichtlich deren Bedeutungsunterschiede nicht kennt, sollte etwas leise sein! Hab ich’s hier nur noch mit Analphabeten zu tun?

    Das Präfix mitsamt der zweiten Wortsilbe des Wortes Analphabeten dürfte hier begründet sein?

    Aber der hat’s schon geschrieben, euch erwähnt: »Dr. Peter Poslussny (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:58) #2

    Wenn Darwin "rechts" ist, dann wäre die Heilkunde "links" - weil sie sich um diejenigen kümmert, die nicht Teil der "fittest" sind. Demnach wären Sie auch ein "Linker" ....!
    Hoffentlich lesen nur wenige Menschen diesen Blog!«

  • #40

    @ Dr. Peter Poslussny (Freitag, 27 Oktober 2017 10:30)

    Bei Substantiven mit schwankendem Genus verwende man vorzüglich die Form des Genus: Hoffentlich lesen nur wenige Menschen dieses Blogs!

    So, ihr Hirnregner und Klo, ups: Co.: Bei euerer Bildung sind leise Töne angesagt, sehr leise Töne! – Das betrifft auch den Bloginhaber, aber der schreibt wenigstens ungeachtet eurer Dummmeinung nicht solchen anderen Schwachsinn.

  • #41

    Hoffentlich lesen nur wenige Menschen dieses Blog! (Freitag, 27 Oktober 2017 10:31)

    habe ich klarerweise gemeint.

  • #42

    J.S. (Freitag, 27 Oktober 2017 10:57)

    Wer die Gesetze der Natur nicht versteht und nicht beachtet, wird zwangsläufig untergehen. Statt sich dagegen von links aufzuregen, sollte man konstruktiv an der eigenen Verbesserung arbeiten.
    Falls allen Rechts-Konservativen der Kopf abgeschlagen würde, würde der Homo Sapiens verschwinden, da linke Gesellschaften über mehrere Generationen nicht lebensfähig sind! Studiert die Geschichte der Menschheit und findet die Wahrheit.

  • #43

    . (Freitag, 27 Oktober 2017 12:25)

    https://youtu.be/BEuLCc9cxC8?t=2344

  • #44

    Wer die Gesetze der Natur nicht versteht und nicht beachtet (Freitag, 27 Oktober 2017 12:27)

    Dann müssten aber alle Menschen verschwinden, weil dieses Tier das einzige Tier ist, dass soooooo dumm ist, das es auch der Säugetiermensch Einstein nicht hat formulieren können.

  • #45

    Der Psychologe erklärt Franz’ und der anderen 182 NR psychische Störung: (Freitag, 27 Oktober 2017 15:54)

    https://youtu.be/7L1uhRKl6xI?t=2772

  • #46

    Wilhelm Scheidl (Freitag, 27 Oktober 2017 18:43)

    Bravo Michael Collins und Peter König!

    Dieser Dr. (Herzchirurg) ist wirklich eine Schande für den Berufsstand. Ich hoffe, dass er bald geheilt wird.

  • #47

    Warum … muss? (Freitag, 27 Oktober 2017 20:59)

    Weil die größten und ärgsten Volksfeinde schon immer gewonnen haben?

  • #48

    Spezies? Versifft? Link für dich ist unten dran! (Freitag, 27 Oktober 2017 21:50)

    »TM aus H.a.S. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 18:43)

    Wenn ich mir hier so manchen Kommentar ansehe, ist bei einigen Leuten hier die Weiterentwicklung in jeder Form in eine Re-Evolution übergegangen!
    Man kann nur hoffen, dass sich diese links versiffte Spezies nicht exorbitant vermehrt!
    Ich befürchte das sie es leider doch tut!«

    https://youtu.be/7L1uhRKl6xI?t=3099

  • #49

    TM aus H.a.S. ist weder ein großes Ω noch ein kleines ω! (Freitag, 27 Oktober 2017 21:58)

    Er ist und bleibt der Mitläufer, über den wir eigentlich lachen müssten, was aufgrund des Nichterkennens durch die meisten Leser aber ausbleibt.

  • #50

    Reinhard Bimashofer (Samstag, 28 Oktober 2017 05:54)

    Da setzt sich einer hin und teilt seine logisch fundierten Überlegungen und die Reaktionen zeigen erschütternd auf, dass uns die Diskussionskultur oder vielleicht überhaupt die Kultur abhanden gekommen ist. Schade, aber manchen sind die geistig Fittesten schon ein Dorn im Auge!

  • #51

    Zu denen du nicht gehörst! (Samstag, 28 Oktober 2017 10:47)

    … die geistig Fittesten schon ein Dorn im Auge …

  • #52

    #50 (Samstag, 28 Oktober 2017 11:02)

    Selbstverteidigung?

  • #53

    Noch was für dich, Reinhard Bimashofer, du Klug… (Samstag, 28 Oktober 2017 12:46)

    https://youtu.be/M7aMmiMrYmU?t=1997